UNTERSTÜTZE UNS

Wir wollen, dass du dir in Zukunft keine Reiseführer mehr kaufen musst. Unterstütze uns deshalb dabei, smarttravelers zur
größten, informativsten und natürlich kostenlosen Quelle für Reiseinformationen zu machen!

Smarttravelers ist ein kostenloses Angebot und das soll in Zukunft auch so bleiben. Damit das so bleiben kann, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Mit einem kleinen finanziellen Beitrag kannst du uns bereits helfen.

Ein Reiseführer kostet schnell mal 10 Euro und mehr. Wir wollen, dass du dieses Geld in Zukunft sparen kannst. Für jede deiner Reisen einen neuen Reiseführer zu kaufen ist schließlich Unsinn. Dafür hast du smarttravelers!

Hinter smarttravelers steckt jede Menge Arbeit. Wir arbeiten laufend daran, unseren Katalog an Reisezielen zu erweitern und die Informationen zu bestehenden Reisezielen zu aktualisieren. Das kostet viel Zeit und leider auch Geld.